Bremer Stadtmusikantin

Hey, girls!
Ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. Das liegt daran, dass ich zum Kurzurlaub in Bremen (bei meinem Bruder) war. :-) Es war richtig toll, und jetzt kann ich entspannt in die Ferien gehen!

Bremen ist eine wunderschöne Stadt! Ihr solltet auch mal dort gewesen sein.
Was ihr aufjedenfall angucken müsst:


- Böttcherstraße

- Schnoorviertel

- Universum

- das Gebiet rund um die Weser

- die bremer Stadtmusikanten



Das sind die fünf Sachen, die mir am besten gefallen haben. Wenn ihr noch mehr erleben wollt, solltet ihr unbedingt für 1€ auf den Dom steigen! Ihr müsst zwar 265 Stufen hoch - was echt anstrengend ist -, aber es lohnt sich wirklich! Die Aussicht ist fantastisch, man kann über ganz Bremen gucken. Vergesst eure Mütze nicht! Es ist nämlich sehr, sehr windig dort oben ;-) Aber keine Sorge, alles ist mit Gittern verschlossen. Wer da raus fallen kann, muss so groß wie ein Finger sein :-D


Schreibt mir doch mal, wo ihr in den Ferien wart, seid oder noch hinfahrt! :-)

Eure Mia :-*

10.10.12 16:11

Letzte Einträge: Grau, grau... und nochmal grau., Probiertipp!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen