Probiertipp!

Hey, girls!
Regen... und grau... aber gut, man kann ja leider nichts dran ändern! Ich gebe euch auch in den nächsten Tagen nochmal ein paar Wohlfühltipps :-)
Was ich euch jetzt vorstelle, ist eine sehr große Sünde! Aber egal, es ist einfach furchtbar lecker!


Frozen Jogurth!


Das schmeckt soo unbeschreiblich gut! Für alle, die es noch nicht kennen, es ist gefrorener Jogurth (wie der Name schon sagt), eisähnlich würde ich behaupten. Und dann kann man sich ganz viele verschiedene Sachen darauf tun! Früchte, Schokolade, Oreos, Gummibärchen, Kekse, usw... Unbedingt mal ausprobieren, es schmeckt fantastisch!
Danach einfach ein bisschen Sport machen, und dann ist auch das schlechte Gewissen weg :-)
Also, guten Appetit!
Eure Mia :-*

28.9.12 21:17

Letzte Einträge: Grau, grau... und nochmal grau., Bremer Stadtmusikantin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen