Ich bin Ich :-)

Hey, girls!
Kennt ihr das, wenn man sich vornimmt, etwas an sich zu ändern?! Sprich, nicht mehr so albern oder ernst zu sein. Mir geht das oft so,  im Enddeffekt klappt es nicht und dann finde ich es doof, dass es nicht funktioniert hat! Deshalb sollte man sich sowas nie vornehmen! Warum denn auch? Man ist schließlich so auf die Welt gekommen, mit allen Merkmalen! Äusserlich und innerlich. Alles wurde extra "programmiert", und so muss man dann doch auch bleiben. Das macht man sich viel zu selten klar! Jeder hat blöde Eigenschaften, das ist klar, aber naund?! JEDER hat sie nunmal :-) Ausserdem ist man nur glücklich, wenn man so sein kann, wie man ist. Und das ist doch das aller Wichtigste, oder?
Eure Mia :-*

26.9.12 20:44

Letzte Einträge: Grau, grau... und nochmal grau., Probiertipp!, Bremer Stadtmusikantin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen