Haartipp!

Hey, girls!
Bei dem ganzen Regenwetter werden meine Haare immer so schnell ganz durcheinander und so wuschelig! Habt ihr das auch? :-O
Ein bisschen nervig :-/ Bei dem Thema ist mir aufjedenfall ein (meiner Meinung nach) guter Tipp eingefallen!
Es ist nichts besonderes, eine kleine Gewohnheitssache! Einfach nur vor dem Duschen die Haare einmal gründlich durchkämmen, dann löst sich nämlich der ganze Schmutz und der Talg von der Kopfhaut. Beim waschen werden die Haare dann viel besser und gründlicher gereinigt, demnach auch weniger schnell wieder fettig.
Also, einfach mal ausprobieren!
Eure Mia :-*

PS: Am besten ist es, wenn ihr einmal in der Woche eine Haarkur macht. Auch 2-Minuten Kuren bringen da schon eine ganze Menge! :-)

25.9.12 20:58

Letzte Einträge: Grau, grau... und nochmal grau., Probiertipp!, Bremer Stadtmusikantin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen