Kuschel-Herbst

Hey, girls!

Es herbstet sehr!

Mein Tipp also:
Schafft euch einen dicken, warmen und kuscheligen Pullover an! Wenn's draußen stürmt oder regnet könnt ihr im Haus in ihn hinein kuscheln, und wenn die Sonne mal rauskommt, müsst ihr ihn nur mit einem Schal und Mütze kombinieren! Schon kann ein schöner Herbstspaziergang losgehen. :-)
Wenn ihr noch keinen habt, müsst ihr einfach mal die Läden eurer Stadt durchstöbern! Vielleicht findet ihr sogar einen passenden auf dem Flohmarkt?!  Ich habe meinen von Vero Moda.
Erzählt doch mal, wie ihr Pullis im Herbst findet und vielleicht auch, wo IHR euren gekauft habt.
Also, auf gut kuscheln!
Eure Mia :-*

24.9.12 18:56

Letzte Einträge: Grau, grau... und nochmal grau., Probiertipp!, Bremer Stadtmusikantin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen