Top 4 <3

Hey, Girls!

Hier habe ich für euch meine Top 4 Nagellacke!

image

Der Überlack (oben, links) von Manhattan ist super gut. Er macht ein perfektes Finish und hält sehr lange!
Der Unterlack (oben, rechts) von essence ist ebenfalls langanhaltend, und macht den Nagel sehr ebenmäßig, damit der Farblack gut aussieht. Ausserdem schützt er die Nägel! Der blaue Lack von MNY macht eine super schöne Farbe und deckt gut! Wirklich sehr zu empfehlen!!
Und "last, but not least", der ultimative Herbstnagellack (Farbe: I'm so very, 117)! Also wenn die Farbe nicht super zu der kommenden Jahreszeit passt, weiß ich auch nicht. Mein absoluter Liebling <3 Er ist von essence uns ist genau so gut wie die anderen drei! :-)
Alle Lacke kosten 1-2 Euro, ihr bekommt sie bei Rossmann, DM oder in anderen Drogerien. :-)
Also, bis gleich (Basteltipp folgt)!
Eure Mia :-*

Ps: Lasst mir doch mal ein paar Kommentare da, welche ihr mögt, oder wie ihr diese vier findet :-)

 

22.9.12 11:37

Letzte Einträge: Grau, grau... und nochmal grau., Probiertipp!, Bremer Stadtmusikantin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen