"Home is wherever I'm with you.." :-)

Hey, Girls!
Guckt mal bei  "http://www.youtube.com/watch?v=DHEOF_rcND8" vorbei (Ich hab's nicht hinbekommen, es anzuhängen! Bin ich zu doof?!) !

Das Lied heißt "Home" und ist von Edward Sharpe & The Magnetic Zeros! Ich weiß nicht, ob euch sowas gefällt. Also kommentiert doch mal, wie ihr es findet!
Ich finde, es macht wahnsinnig gute Laune und ist super zum abschalten. Ausserdem ist der Text doch süß! Ein sehr schönes Zitat, womit man machen Jungen, oder auch die beste Freundin erfreuen kann :-) Eine kleine, süße Sms...
Eure Mia :-*

 

21.9.12 23:24

Letzte Einträge: Grau, grau... und nochmal grau., Probiertipp!, Bremer Stadtmusikantin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen