Bremer Stadtmusikantin

Hey, girls!
Ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. Das liegt daran, dass ich zum Kurzurlaub in Bremen (bei meinem Bruder) war. :-) Es war richtig toll, und jetzt kann ich entspannt in die Ferien gehen!

Bremen ist eine wunderschöne Stadt! Ihr solltet auch mal dort gewesen sein.
Was ihr aufjedenfall angucken müsst:


- Böttcherstraße

- Schnoorviertel

- Universum

- das Gebiet rund um die Weser

- die bremer Stadtmusikanten



Das sind die fünf Sachen, die mir am besten gefallen haben. Wenn ihr noch mehr erleben wollt, solltet ihr unbedingt für 1€ auf den Dom steigen! Ihr müsst zwar 265 Stufen hoch - was echt anstrengend ist -, aber es lohnt sich wirklich! Die Aussicht ist fantastisch, man kann über ganz Bremen gucken. Vergesst eure Mütze nicht! Es ist nämlich sehr, sehr windig dort oben ;-) Aber keine Sorge, alles ist mit Gittern verschlossen. Wer da raus fallen kann, muss so groß wie ein Finger sein :-D


Schreibt mir doch mal, wo ihr in den Ferien wart, seid oder noch hinfahrt! :-)

Eure Mia :-*

10.10.12 16:11, kommentieren

Probiertipp!

Hey, girls!
Regen... und grau... aber gut, man kann ja leider nichts dran ändern! Ich gebe euch auch in den nächsten Tagen nochmal ein paar Wohlfühltipps :-)
Was ich euch jetzt vorstelle, ist eine sehr große Sünde! Aber egal, es ist einfach furchtbar lecker!


Frozen Jogurth!


Das schmeckt soo unbeschreiblich gut! Für alle, die es noch nicht kennen, es ist gefrorener Jogurth (wie der Name schon sagt), eisähnlich würde ich behaupten. Und dann kann man sich ganz viele verschiedene Sachen darauf tun! Früchte, Schokolade, Oreos, Gummibärchen, Kekse, usw... Unbedingt mal ausprobieren, es schmeckt fantastisch!
Danach einfach ein bisschen Sport machen, und dann ist auch das schlechte Gewissen weg :-)
Also, guten Appetit!
Eure Mia :-*

28.9.12 21:17, kommentieren

Ich bin Ich :-)

Hey, girls!
Kennt ihr das, wenn man sich vornimmt, etwas an sich zu ändern?! Sprich, nicht mehr so albern oder ernst zu sein. Mir geht das oft so,  im Enddeffekt klappt es nicht und dann finde ich es doof, dass es nicht funktioniert hat! Deshalb sollte man sich sowas nie vornehmen! Warum denn auch? Man ist schließlich so auf die Welt gekommen, mit allen Merkmalen! Äusserlich und innerlich. Alles wurde extra "programmiert", und so muss man dann doch auch bleiben. Das macht man sich viel zu selten klar! Jeder hat blöde Eigenschaften, das ist klar, aber naund?! JEDER hat sie nunmal :-) Ausserdem ist man nur glücklich, wenn man so sein kann, wie man ist. Und das ist doch das aller Wichtigste, oder?
Eure Mia :-*

26.9.12 20:44, kommentieren

Haartipp!

Hey, girls!
Bei dem ganzen Regenwetter werden meine Haare immer so schnell ganz durcheinander und so wuschelig! Habt ihr das auch? :-O
Ein bisschen nervig :-/ Bei dem Thema ist mir aufjedenfall ein (meiner Meinung nach) guter Tipp eingefallen!
Es ist nichts besonderes, eine kleine Gewohnheitssache! Einfach nur vor dem Duschen die Haare einmal gründlich durchkämmen, dann löst sich nämlich der ganze Schmutz und der Talg von der Kopfhaut. Beim waschen werden die Haare dann viel besser und gründlicher gereinigt, demnach auch weniger schnell wieder fettig.
Also, einfach mal ausprobieren!
Eure Mia :-*

PS: Am besten ist es, wenn ihr einmal in der Woche eine Haarkur macht. Auch 2-Minuten Kuren bringen da schon eine ganze Menge! :-)

1 Kommentar 25.9.12 20:58, kommentieren

Kuschel-Herbst

Hey, girls!

Es herbstet sehr!

Mein Tipp also:
Schafft euch einen dicken, warmen und kuscheligen Pullover an! Wenn's draußen stürmt oder regnet könnt ihr im Haus in ihn hinein kuscheln, und wenn die Sonne mal rauskommt, müsst ihr ihn nur mit einem Schal und Mütze kombinieren! Schon kann ein schöner Herbstspaziergang losgehen. :-)
Wenn ihr noch keinen habt, müsst ihr einfach mal die Läden eurer Stadt durchstöbern! Vielleicht findet ihr sogar einen passenden auf dem Flohmarkt?!  Ich habe meinen von Vero Moda.
Erzählt doch mal, wie ihr Pullis im Herbst findet und vielleicht auch, wo IHR euren gekauft habt.
Also, auf gut kuscheln!
Eure Mia :-*

24.9.12 18:56, kommentieren

<3

Hey, girls!

DIESER Film ist so toll!! Einige von euch werden ihn kennen, und es ist mein absoluter Lieblingsfilm! :-)) Wie findet ihr ihn? Schreibt doch dazu mal einen Kommentar :-)image

Eure Mia :-*

23.9.12 20:24, kommentieren

Grau, grau... und nochmal grau.

Hey, girls!

Ist bei euch auch so komisches Wetter? Also hier ist es total grau... dementsprechend sinkt die Stimmung.
Ich glaube, am besten ist es, sich einen heißen Kakao oder Tee zu machen und ein schönes Buch zu lesen, Musik hören, oder vielleicht auch mit Freundinnen zu plaudern und etwas spielen. Heute ist ein gemütlich-Tag angesagt!
Also, gute Laune bewahren!
Eure Mia :-*

 image

23.9.12 10:30, kommentieren

Gute Nacht!


Hey, girls!

Es ist schon Nacht :-) Bald werde auch ich schlafen gehen! Aber vorher noch ein Tipp:

Kennt ihr das, wenn euch so viele Sachen durch den Kopf gehen, und ihr deshalb nicht schlafen könnt? Mit geht es oft so, und deshalb habe ich mir etwas angewöhnt. Ich lege mich auf den Rücken und versuche einzelne Körperteile nacheinander zu entspannen. Ich denke nur noch daran! Erst die Augen, dann die Nase, die Zunge, Lippen, der Hals, der rechte Arm, dann der linke Arm, und so weiter...

Das lässt ein an etwas anderes denken und beruhigt. Wenn alles entspannt ist, wartet ein bisschen und spürt die Gelassenheit! Dann lässt es sich gleich besser schlafen.

Süße Träume!

Eure Mia :-*

23.9.12 00:22, kommentieren